be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Sametime mit Android

Auf der euluc-Plattform wurde vergangene Woche die aktuelle Sametime-Version installiert. Nachdem ich bereits die Windows-Version installiert habe, war heute nun der Client für Android dran. Im Prinzip geht die Installation sehr problemlos, wenn man den richtigen Servernamen einträgt 😉 . Der Sametime-Client für den Androiden hat im Prinzip zwei Funktionen: Awarness (Wer ist Online?) und den Chat. Theoretisch kann man mit dem Gerät auch direkt die entsprechenden Person anrufen. Das hat im Test nicht funktioniert.

 

image

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.