be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Erfahrungen im Einsatz von Social Business im Alltag

Berichte, wie man welche Software wozu einsetzt, gibt es viele. Auch Lösungsansätze für Unternehmen kurieren durch das Netz. Aber einen persönlichen Erfahrungsbericht über den Einsatz entsprechender Anwendungen sind eher selten. Umso interessanter ist es, einen Einblick in den Alltag eines „Marketingers“ zu erhalten.

Pfeiffer arbeitet bei der IBM im Marketing. Mit ihm werde ich kommenden Monat auf die JamCamp Bustour gehen. Er berichtet in diesem Artikel von seinen persönlichen Erfahrungen, wie er Social Network Anwendungen für seine tägliche Arbeit im Marketing einsetzt.

Neben seinem umfangreichen Bericht hat er auch eine Präsentation eingestellt. Der Text zum Verstehen und der Vortrag mit den Bildern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.