be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Update auf WordPress Version 3.3 „Sonny“ verlief erfolgreich

Ich habe soeben das Update auf die aktuelle Word-Version „Sonny“ durchgeführt. Es lief alles ohne Probleme auf meinen verschiedenen WordPress-Installation durch.

Was hat sich alles geändert. Auf den ersten Blick sieht man das leicht geänderte Layout im Backend-Bereich. Man erhält verschiedene Infos und einige der Funktionen wurden neu einsortiert. Keine Angst, man findet alles sehr schnell wieder.

Was mir persönlich am Meisten gefällt, ist der neu gestaltete Bereich für das Hochladen von Bildern.  Entweder wie bisher über eine Dialog-Box oder – neu – via Drag-and-Drop. So sollte nun (fast) jede/r in der Lage sein, Bilder hochzuladen.

Das Update kann sehr schnell und sehr einfach über die Seite der Aktualisierung in der jeweiligen WordPress Installation eingespielt werden. Wer viele Installationen zur gleichen Zeit aktualisieren will, kann auch die deutsche und die englische Version herunterladen.

Wer genaueres erfahren will, findet weitere Infos hier:

3 comments for “Update auf WordPress Version 3.3 „Sonny“ verlief erfolgreich

Kommentar verfassen