be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Warum ärgert ihr uns? Oder warum der Weg zur OGS Aufzeichnung so beschwerlich ist.

Warum ist es der IBM wichtiger unsere Informationen zu bekommen, anstatt uns ihre einfach (!) zu geben. Wenn es mir gefällt und ich an Euren Produkten interessiert bin, dann werde ich es schon schaffen mich bei einem Vertriebsspezialisten meines Vertrauens bei der IBM oder einem  kompetenten Business Partner um die Ecke zu melden. Wer schaut sich denn diesen Film an? Echte Neukunden? Glaub ich nicht. Leute, die bereits Kunden sind? Ja, ich denke schon. Denn für die ist die OGS auch von Interesse.

Und wenn ihr schon wissen wollt, wer ich bin und woher ich stamme, dann startet den Film und macht ein schickes Eingabeformular an der Seite. So mit HTML 5 und CSS, schickes Layout und nettes hinausgleiten beim Absenden. Zum Abschluss folgte eine wie auch immer geartete Drehung und ein Danke schön. Auf Wiedersehen.

Hier gibt es trotzdem den Link: OGS@LS12

 

image

PS: die Log-Auswertung bietet auch viele legal auswertbare Informationen.

1 comment for “Warum ärgert ihr uns? Oder warum der Weg zur OGS Aufzeichnung so beschwerlich ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.