be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Vortrag auf der Cebit: Einführungstrategie Social Business im Unternehmen

Die DNUG hat mich eingeladen am 8. und 9. März auf der cebit etwas über Connections 4 und die erfolgreiche Einführung selbiger in Unternehmen zu präsentieren.

Wo: cebit, Halle 2, Stand B30

Wann: 8. März und am 9. März jeweils um 12:30 Uhr

Außerdem kann ich auch den Vortrag von Fabian Seewald am Mittwoch empfehlen. Die anderen sind auch gut, garantiert, aber die kenne ich nicht.

Das heißt auch, dass ich an den beiden Tagen vor Ort auf der cebit und meist auch dort am Stand der DNUG bin. Vielleicht sehen wir ja.

Ich freue mich auf ihren/euren besuch.

 

image

1 comment for “Vortrag auf der Cebit: Einführungstrategie Social Business im Unternehmen

Kommentar verfassen