be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

opco12 geht los

Heute ist die Mail mit dem Startschuss für das diesjährige opco12 gekommen. Endlich. Wer mehr darüber erfahren will, findet alle notwendigen Informationen auf opco12.de. Laut der Einladung sind Anmeldungen noch möglich.

Leider finden die Live-Sessions wieder jeden Mittwoch um 17 Uhr statt, da habe ich leider Training. Ich werde trotzdem versuchen, aktiv diesen offenen Kurs zu begleiten. Es ist eine wunderbare und in seiner Form so einmalige (finde ich) Chance sich mit Experten zu zum Thema „Trends im E-Teaching“ auszutauschen. Mehr Kompetenz zu diesem Thema findet man nicht an einem Ort.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.