be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

IBM Social Business #JamCamp Bustour: Wer ist im Bus dabei?

Stefan Pfeiffer hat die Teilnehmerliste der kommenden Bustour für das IBM Social Business JamCamp veröffentlicht.

Die „Busfahrer“ – damit sind die gemeint, die hinter dem eigentlichen Busfahrer sitzen – setzen sich zusammen aus den verschiedensten Bereichen: Presse, von der IBM und Business Partnern,  aus Hochschulen, Blogger usw. Und ich bin auch dabei.

Die Tour startet in München, es geht weiter nach Ehningen und dann den Rhein hoch. Inklusive dem abschließenden JamCamp in Frankfurt werden wir 10 Tage unterwegs sein. Der Bus macht an verschiedenen Stationen halt und wir werden dort Firmen besuchen. Firmen, die sich mit dem Thema Social Business auseinandersetzen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.