be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Leonard Cohen – Analyse einer Rede

Oft spricht Leonard Cohen nicht vor so einem ausgewählten Publikum (die spanische Königsfamilie ist im Saal anwesend), vor allem nicht ohne, dass er seine Band hinter sich stehen hat. Es ist wunderbar, wie er da steht und sein Geschichte erzählt, wie er zur Musik gekommen ist.

Janice Tomich nimmt diese Aufzeichnung und analysiert sie. Wie spricht er? Was erzählt er?Und vor allem wie erzählt er es?

Pacing, Storytelling, & Humility:
The Three Rules of Great Public Speaking

 

2 comments for “Leonard Cohen – Analyse einer Rede

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.