be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Social Media Monitoring Tools (und Pinterest-Test)

Dieser Blogbeitrag hat 2 „Aufgaben“. Als erstes soll er diese Infografik zum Thema „Social Media Monitoring – Brauchen wir das wirklich und wenn ja was“ transportieren. Einfach, schnell und für das was es aussagen soll, sehr verständlich. Die Antwort lautet wie so oft: „Es kommt darauf an“. Und auf was? „Auf die Umstände“.

Außerdem wollte ich einfach mal Pinterest nutzen, um einen dort angepinnten Inhalt hier zu veröffentlichen. Ich weiß ja noch immer nicht genau wozu Pinterest eingesetzt werden kann. Ich find es schon noch heraus.

Source: derstandard.at via Uwe on Pinterest

3 comments for “Social Media Monitoring Tools (und Pinterest-Test)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.