be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Anmeldung am CoLearn Camp

Soeben habe ich mich am CoLearn Camp des Verbandes Hessen Metall angemeldet. Im letzten Jahr hatte ich bereits teilgenommen und war sehr begeistert von den 2 Tagen. Daher werde ich auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein. Und die bisherige Teilnehmerliste zeigt einige neue aber auch ein paar bekannte Gesichter vom letzten Jahr.

CLC12 Leitthema:
HR und Corporate Learning im Umbruch

Der große Erfolg des CLC11 macht uns Mut für das zweite BarCamp für Trainings-, Kompetenz- und Personalentwicklungs-Profis aus Unternehmen. Diesmal vom 28. bis 29. September 2012 in Frankfurt. Veranstalter des CoLearnCamps ist der ArbeitgeberverbandHESSENMETALL.

Pragmatisches Lernen voneinander – über Unternehmensgrenzen hinweg. Für die, die sonst das Lernen Anderer in Unternehmen anstoßen, begleiten, oder verantworten: Für HR-Experten, Trainings-Profis und Führungskräfte.

 

http://colearncamp.hessenmetall.de/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.