be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Update auf iOS 6 läuft

imageNach einer langen Vorlaufphase ist es nun soweit. Die neue Version von Apple iOS ist heute abend freigeschaltet worden. Weltweit laufen wohl gerade die die Server von Apple heiß, da gefühlt alle iPhone 4S & 5 und die aktuellen iPads gleichzeitig das Update ziehen.

Zwei Dinge wünsche ich mir ganz dringend. Hoffentlich wird die E-Mail App besser und komfortabler. Ich nutzte parallel zum iPhone 2 Android Geräte. Und das vor allem wegen der Bearbeitung von E-Mails. Das finde ich auf den Android Geräten um einiges komfortabler. Eine weitere Funktion, die ich bei den Androiden sehr schätze, ist die Share with Funktion. Aus sehr vielen Anwendungen habe ich die Möglichkeit die aktuell dargestellte Information an eine andere App weiterzuleiten. Vor allem beim zweiten Punkt wird es wohl nur eine minimale Verbesserung geben, da man nun neben Twitter auch Facebook auswählen kann.

Ob ich jetzt Siri mehr nutzen werde? Ich weiß nicht. Mal sehen. Bisher war es für mich nicht nutzbar.

Hier geht es zu den Neuerungen. Weitere Infos bei Stadt Bremerhaven.

PS: Jetzt nur noch 6 Stunden von anfänglich 9 Stunden Downloadzeit.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.