be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Neue Einstiegsfolie für den Wandel im Unternehmen

IMG_2790Heute morgen habe ich bei meinem morgendlichen Rundgang mit unserem Hund folgendes Schild gefunden. Ich denke, dass ich es in meinen Einstiegsvortrag zum Thema „Wandel“ mit einbauen werde.

Anschließend frage ich die Teilnehmer nach ihrem ersten Gedanken zu dieser Folie ab. Ich tippe auf folgende Reaktionen:

  • Genau so ist es und sie werden schon sehen was sie hier erreichen können!
  • Genau so ist es und ich hoffe, wir können gemeinsam mit Ihnen etwas verändern!
  • Genau so ist es. Und ich kann ihnen genau sagen wer hier geschützt wird und wer nicht!
  • Ha, Ha Ha (einfach so mitgelacht)!
  • Wo ist der Witz bei dieser Folie! Können Sie endlich ihre Charts zeigen!
  • Ach herje!
  • Ach herje (aber noch tiefer seufzend)!
  • Ha Ha Ha! Können Sie mir die Folie zuschicken. Ich sammle so etwas.

 

1 comment for “Neue Einstiegsfolie für den Wandel im Unternehmen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.