be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

IBM Connect: Die Folien zur eigentlichen Eröffnung

scottHier die Folien des eigentlichen Eröffnungsvortrags der vergangenen IBM Connect. Der Vortrag stammt von Kramer Reeves und Scott Souder. Leider habe ich die Videoaufzeichnung des Vortrags nicht gefunden. Wer hier einen Tipp für mich hat, ich würde mich sehr freuen und das Video hier nachträglich einbauen.

Das mir die Eröffnungsveranstaltung nicht gefallen hat, hatte ich hier geschrieben. Mir hat das Handfeste gefehlt, konkrete Aussagen über die Produkte. Das muss nicht ins letzte Detail gehen, aber ein paar Informationen darüber. Ich verstehe (immer noch) nicht, warum die IBM Produkte bei der Eröffnung so versteckt werden müssen – ist doch keine Fassion Show.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.