be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Man muss auch mal Danke sagen!

Werde in diesem Monat sicherlich von meinem CEO (also durch mich selbst) zum Mitarbeiter des Monats auserkoren.

Werde dann von unserem COHR (bin auch ich) mit einer Urkunde und einem 20€ Gutschein für die Therme belohnt werden.

Der COO wird voller stolz den anderen in meinem Unternehmen (also in einer Art Selbstgespräch) erzählen, welchen Einsatz ich für das Unternehmen erbracht habe.

Lob

Der CCO (Compliance – da achte ich immer sehr darauf, dass ich alles richtig mache) wird nachdem er, also ich, geprüft habe, dass ich unterwegs keinen USB Stick verloren habe, diesem Ansinnen zustimmen.

Der CKO (ich achte sehr darauf, dass mein Wissen in meinem Hirn in Bewegung bleibt) wird stolz meine Berichte meiner letzten Kundenprojekt lesen.

Dem CIO (ich lege sehr viel Wert auf moderne IT in meinem Unternehmen) muss ich noch danken, dass ich auch Nachts im Zug noch Arbeiten kann.

Dem CCO werde ich meine neuesten Zeichnungen zeigen, die ich heute Nacht angefertigt habe. Ich schau mir mein Zeug immer wieder gerne an. Das motiviert, das hilft, das fördert die Mitarbeiter (hatte ich erwähnt, wer da alles in meinem Unternehmen arbeitet, welche Koniferen hier arbeiten – OK, ist streng geheim, damit keiner von euch mich abwerben kann).

Meinem Chief Travel Office danke ich der perfekten Reiseplanung. Es ist hilft mir sehr, dass ich selber meine Tickets bei der Bahn ausdrucken kann. Kurze, schnelle Prozesse zeichnen moderne Unternehmen aus.

Ich bin schon auf meine Zahlen, die ich mir als CFO präsentieren werde, gespannt. Sicherlich werden ich wieder all meine Erwartungen übertroffen haben. Ich bin immer wieder von mir überrascht, von meiner Performance und meinen Ergebnissen.

Dem CMO und dem CSO werde ich, sobald die beiden wieder miteinander reden, meine neuesten Ideen für neue Services und Produkte präsentieren. Da muss ich noch mehr an mir arbeiten, dass ich mein persönliches Marketing und meine Vertriebsaktivitäten mit mir selber besser abstimme. Aber da läuft es bei mir nicht anders wie in anderen Unternehmen auch.

Zu guter Letzt möchte ich noch meiner Chief(in) zuhause Danken. Für ganz viel und noch mehr.

Ich kann euch allen einfach nur sagen, dass ich in einem der geilsten Unternehmen auf diesem Planeten arbeite.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.