be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Präsentation Social Business auf der cebit

Ich durfte dieses Jahr auf dem Stand der DNUG die Vorträge anmoderieren und jeweils auch abschließend selber einen Vortrag halten. Für die, die nun nicht dabei waren, habe ich hier die Folien nochmal bereitgestellt.

Ich möchte mich nochmals bei Frau Boldt und der DNUG für diese Möglichkeit bedanken. Auch wenn es keine einfache Sache ist, einen Vortrag auf der cebit zu halten und die Präsentationsfläche bzw. das Podium herfür befindet sich an einer „Durchgangsstrasse“. Mein Respekt vor Strassenkünstlern in Fußgängerzone ist wieder ein wenig gestiegen.

Trotzdem haben sich davor und danach einige sehr interessante Gespräche ergeben. Wenige, aber doch ein paar Besucher sind gezielt zu den jeweiligen Vorträgen gekommen.

 

2 comments for “Präsentation Social Business auf der cebit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.