be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Luis Suarez – Leben out of the Box?

Welche Box? Die Inbox. Luis Suarez versucht seit vielen Jahren ohne E-Mail zu leben. Nicht ganz richtig. Er erhält bzw. schreibt weiterhin E-Mails, aber nur noch sehr, sehr eingeschränkt. Er benutzt E-Mails nur noch bei der persönlichen 1:1 Kommunikation, z.B. mit seine Chef wenn es um Themen geht, die nur für die beiden wichtig sind, oder für Benachrichtigungen.

Aber alle Informationen, die aus seiner Sicht für mehr als eine Person wichtig sind, veröffentlicht er auf verschiedenen Plattformen. Das können öffentliche Netzwerke wie Twitter oder sein Blog sein, aber auch geschützte und Unternehmens-interne Plattformen.

Luis Suarez ist es immer Wert gesehen zu werden: live oder hier im Video.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.