be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Veranstaltung: CIO of the Future (12. August 2014)

Wer am 12. August 2014 Zeit hat und in der Nähe von Kassel ist, den würden wir gerne zu unserer Veranstaltung „CIO of the Future“ einladen. (Anmeldung über Xing oder auf Crisp-Research.)

In Unternehmen findet gerade eine Wachablösung statt: Die, die sich ihre ersten Sporen noch auf Großrechnern verdient haben, treten so langsam in den Ruhestand. Dafür kommt eine Generation auf die Chefposten, die bereits in ihre Ausbildung an Schule und Hochschule mit dem Internet als Informationsquelle und als Kommunikationskanal gearbeitet haben.

Diesen Wechsel wollen wir begleiten mit dem Start einer Vortragsreihe mit dem Titel „CIO of the Future“. 

Diese neue Generation hat sich oftmals noch mit vielen Altlasten herumzuplagen, anderseits stehen ihnen ganz neue Technologien zur Verfügung, die den CIOs in vielen Bereichen ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten eröffnen.

Beginnen werden wir mit Dirk Brünsicke – ein erfahrener Software-Entwickler und IT-Architekt.

„Cloud-Anwendungen in der Praxis“
Erfahrungsbericht zur Implementierung und Inbetriebnahme einer Webapplikation für 5 Millionen Nutzer auf der IBM/Softlayer Cloud-Plattform

Wir – das Team von Crisp Research – würden uns freuen, Dich/Sie hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.