be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Gelesen: Wie entsteht eine markante Unternehmensstruktur? – exploreB2B

Quelle: Wie entsteht eine markante Unternehmensstruktur?

„Struktur gibt Orientierung und Sicherheit für die Mitarbeiter. Im Gegensatz dazu hält sie eine nicht klar erkennbare Struktur vom Handeln ab, weil sie das Risiko vermeiden wollen, etwas Falsches zu tun – und allein dieses Vermeiden ist schweißtreibende Arbeit. Unternehmen mit klaren Strukturen und ausgesprochenen Erwartungen sind erwiesenermaßen erfolgreicher, weil deren Mitarbeiter um ein Vielfaches produktiver sind. Es werden viel mehr „richtige“ Handlungen und diese auch um ein Vielfaches schneller ausgeführt. In einem strukturierten Umfeld fällt das Fokussieren leichter.“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.