be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Was an Facebook unglaublich nervt

Was an Facebook unglaublich nervt | Christian Buggischs Blog.

Endlich mal einer, der das ausspricht was mich schon lange nervt. Vor allem der Zustand, dass man nicht genau weiß, was passiert und was angezeigt wird, nervt auch mich.

Eines fehlt in dem Beitrag: Manchmal erscheinen Postings bei mir im Stream, ganz neu, erst x Sekunden alt und trotzdem haben bereits y Personen den Daumen gedrückt oder einen Kommentar hinterlassen.

Die wichtigsten Nervfaktoren (aus meiner Sicht)

  • Personenbilder werden in der mobilen App den falschen Personen zugeordnet
  • Man sieht nicht jeden Beitrag bzw. es ist nicht sicher, dass alle „Freunde“ den Eintrag lesen
  • Teilen auf der mobilen App nicht möglich
  • Sortierung der Einträge hat ein starken kreativen Faktor

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.