be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

G-Klasse & Notes: Die gemeinsame Geschichte geht weiter

Vor ein paar Wochen habe ich schon einmal auf die vielfachen Gemeinsamkeiten zwischen der G-Klasse und IBM Notes hingewiesen. Wie ich am Wochenende nun bei 4WheelFun lesen konnte, geht diese gemeinsame Geschichte weiter: Sowohl IBM wie auch Mercedes planen eine komplette Neuentwicklung, um ihre in die Jahre gekommenen Produkten für die Zukunft fit zu machen. Auf den folgenden Bilder kann man sehen, dass beide Hersteller fast alles bisherige über Board werden und einen großen und sehr wagemutigen Schritt nach vorne gehen.

Man darf gespannt sein, wie die finalen Versionen bei beiden Herstellern aussehen werden und ob die Käufer diesen Weg mitgehen werden. Ich denke, dass die Fans der G-Klasse mehr der alten Version hinterherheulen werden wie die Notes-Anhänger. Obwohl, so sicher bin ich mir da auch nicht.

Quelle: 4WheelFun

Quelle: 4WheelFun

nextmail

2 comments for “G-Klasse & Notes: Die gemeinsame Geschichte geht weiter

  1. Sigi Lautenbacher
    12. Mai 2014 at 13:21

    Oh Gott oh Gott. Hoffentlich gibt’s MailNext besser als das G-Modell.. Übel mir wird !

  2. Joachim (A)
    12. Mai 2014 at 13:40

    Auch ich finde den Autoentwurf sehr, sehr, sehr zukunftsweisend. Um es sehr, sehr, sehr positiv auszudrücken.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.