be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

inspirieren und mitreißen

Ich habe heute von einer ehemaligen Kollegin an der Uni eine E-Mail erhalten. Die hat mich sehr gefreut. Deswegen gebe ich einen Teil davon weiter:

Lieber Joachim,


Ich hätte dich gern hier begrüßt, damit dir auch für immer bewusst bleibt, dass die Uni ein Ort war, an dem viele, viele Leute gern mit dir gearbeitet haben, sich von dir inspirieren und mitreißen ließen.

Andere inspirieren und mitreißen: Eigentlich hat sich gar nicht soviel geändert gegenüber meinem alten Job. Denn es ist das, was ich noch immer am liebsten mache. Wenn ich mich selber einschätzen müsste, dann wären das auch die beiden Punkte, die ich angeben würde und mit „das kann ich“ beurteilen würde.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.