be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Ergebnisse des Arbeitskreises: 15 Folien in 5 Minuten

IMG_00000048Gestern habe ich 5 Minuten Zeit gehabt, auf dem Podium vor den Konferenzteilnehmern die Ergebnisse unseres Workshops vom vergangene Mittwoch zu präsentieren.

  • Die Teilnehmer sind mit vielen Fragen gekommen!
  • Im Workshop haben sich alle durch ihre Fragen, Kommentare und Antworten als Experten ausgewiesen
  • Jeder geht mit vielen neuen Ideen, Informationen und Kontakten nach hause.

Ich denke, dass es den Teilnehmern sehr gut gefallen hat. Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, ebenso wie die Zusammenarbeit mit Anja Wittenberger und Prof. Joachim Niemeier. Die Vorbereitung läuft reibungslos und die Absprachen sind schnell und ohne Aufwand getroffen. Während dem Workshop hat jeder seine Rolle, trägt seinen Teil bei, kommentiert, hilft usw. Und das ganze vollständig stressfrei!!! Ich genieße das immer wieder.

Wie wird es weitergehen?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.