be social

Social [ Business :: Networks :: Learning ]
IT-Analyst [ Social Collaboration :: Talent Management ]

Ihr benehmt euch ja wie Menschen!

Ich bedanke mich bei allen, die mir in diesem Jahr über den Weg gelaufen sind und mich ein Stück begleitet haben.

Diese kurze Aufzeichnung habe ich am vergangenen Freitag in unserer Kirche aufgezeichnet. Mein Sohn durfte dort den grauen alten Esel Joschi spielen, der Maria und Josef auf dem Weg nach Bethlehem begleitet hat. Nach langer Suche haben die drei endlich einen Platz gefunden. Allerdings gibt es da noch ein kleines Problem.

Ich wünsche allen meinen Wegbegleitern für das kommenden Jahr, dass sie ihren Platz finden – wo auch immer sich dieser befinden mag – und sie dabei immer die Unterstützung der anderen an diesem Ort erhalten werden.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2014 – wie auch immer dieser Erfolg in Erscheinung treten wird.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.